|
|
Dringend Gesucht
Dann fang ich auch mal direkt an. :)
Name: Romeo Foresta (wobei man den Vornamen noch frei wählen kann)
Beziehung zum Charakter: Er ist mein Zwillingsbruder. Jedoch sind wir ebend nicht eineige Zwillinge,ist ja logisch xD
Familie: Vater,Mutter,Schwester (ich)
noch kleine informationen: Er ist der Zwangsverlobte von Liliana Capulet
Geschichte: Er freut sich darüber mit Lili verlobt zu sein und somit bessert sich auch das Verhältnis von ihm zu unseren Vater. Doch hat er dafür weniger Zeit für seine Schwester,mit der er sonst immer alles getan hatte. Sie war so das Schwarze Schaf in der Familie geworden und sie ist auch gegen die Verlobung,denn sie bemerkt schon das Lili ihn garnicht will und natürlich will Cat nur das beste für ihren bruder. Aber alles weitere würde ich dann noch mit dem jenigen persönlich besprechen. Ich würde mich freuen :)
Okay dann komm ich auch mal hier rein :D
GESUCHT WIRD :
Jeder braucht einen besten Freund / beste Freundin ( was genau könnt ihr euch aussuchen ) und genau so jemanden suche ich:) Ob nun männlich oder weiblich ist euch überlassen , ich würde mich über beides freuen ^^
Info´s :
Wir sind seit dem Kindergarten befreundet und hatten immer ne menge spaß zusammen . haben viel zusammen unternommen und auch viel ärger für einige Sachen bekommen. Im alter sind wir dann aber klüger geworden.
Ob ihr euch mit meinen Geschwistern versteht oder nicht , das könnt ihr selber entscheiden
Namen könnt ihr euch selber überlegen =) Da bin ich nicht festgelegt ^^
Avatar: Vllt etwas das zu meinem passt ^^ aber in der regel gleich =)
-----------------------------------
Aber damit es nicht langweilig wird , mach ich gleich weiter xD
Wie nicht anders zu erwarten , such ich auch einen Kerl , für die große Liebe .. ( hm ne .. lieber nicht xD )
Okay spaß Beiseite ..
Aurora war zwei Wochen in Paris unterwegs , natürlich schafft man sich auch einen Urlaubsflirt an.
Sie hat sich auch bestens mit ihm unterhalten , haben sich schnell angefreundet und auch gut verstanden.
Als ihr Flieger ging hat sie sich nicht vom ihm verabschiedet. Sie wusste nicht ob er ihrem Vater genügen würde für sie , auch wenn es ihr egal wäre was er zu ihm gesagt hätte. Und doch wollte sie ihm diese Tortour dann doch ersparen .
Was dann passiert .. ja das überlass ich dann ganz dem Play .. ^^
Name: Kann euch überlassen werden
Avatar: Frei wählbar , vllt jemand passendes ^^
So ich komm auch mal dazu :D
Ich Suche meine Geschwister: Leonie Shane, Alessandro Shane und Andrew Shane
Ava: Leonie Shane(lyndsy fonseca) Alessandro Shane(Matt Lanter)Andrew Shane(Taylor Lautner)
Geschichten: Charaktereigenschaften könnt ihr euch selbst ausdenken:
Es gab einen riesen Streit zwischen den Eltern und mir desshalb bin ich von zuhause ausgezogen ohne meinen Geschwistern etwas dazu zu sagen oder mich bei ihnen zu melden, das ist es schon 10 Jahre her.Den Rest können wir ja dann bereden.
Außerdem Suche ich auch noch die Eltern von den Kids.
Namen wären Antonio Shane und Juliet Shane
Avas: Antonio Shane(Julian McMahon)Juliet Shane(Sandra Bullock)
Geschichte: Antonio und Juliet Shane hatten einen riesen großen Streit mit Matt, da er das Studim abgebrochen hatte und Musiker werden will haben sie ihn rausgeschmiessen was sie direkt danach bereuten dafür war es aber auch schon zu spät.Antonio hatte mehrere Affäiren was Matt rausbekam und ihn direkt darauf ansprach(was die Mutter nicht weiß)Trotzdem liebt Antonio seine Frau und die Kinder und hat mit den Affairen abfeschlossen aber wirklich ganz?
Ich hoffe Es meldet sich Jemand und macht meine Familie Komplett ich würde mich sehr freuen :)
So dann mach ich mich auch mal daran jemanden zu suchen:)
Ich suche meine Eltern und meinen Bruder.
Mutter: Sofia Farnese - Jennifer Aniston
Vater: Matteo Farnese - Mathhew Fox
Bruder: Gianluca Farnese - Colin Morgan
Geschichte: Könnten wir uns zusammen ausdenken.
Und vielleicht einen Freund woraus vielleicht eine Partnerschaft entstehen kann.
Ava: Henry Cavill
Name: Frei wählbar
Geschichte: Gern zusammen ausdenken
Wir suchen Dringend!!!!
- Liliana´s Zwangsverlobten, den sie aber nicht liebt (Name: Frei wählbar, Ava: Paul Wesley)
- Alexander´s Zwangsverlobte, die er aber auch nicht liebt (Name: Frei wählbar, Ava: Nicky Hilton) Story kann man dann absprechen.
- Weitere Verwandte der Familie Capulet - Cousins oder Neffen (Namen und Avas frei wählbar)
- Weitere Verwandte der Familie Montague - Cousins oder Neffen (Namen und Avas fei wählbar)
Wichtige Infos zu den Zwangsverlobten:
Die Zwangsverlobten werden nicht mit Liliana oder Alexander zusammen sein. Die Ehen der beiden wurden von ihren Eltern arragniert und sie haben auch beide kein Interesse daran diese Partner zu heiraten. Sie haben ein gutes Verhältnis zu den Eltern und sorgen somit oft mal für Ärger.
Dann starte ich auch mal.
Gesucht wird:
Meinen festen Freund.
Name ist egal.
Ava wäre vielleicht Avan Jogia, aber kann man auch ändern.
beste freundinnen
Name auch egal, bei beiden.
Ava räe vielleicht Ariana Grande und Elizabeth Gillies
geschichte können wir zusammen überlegen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
lg
Wir suchen Dringend!!!!
- Liliana´s Zwangsverlobten, den sie aber nicht liebt (Name: Frei wählbar, Ava: Paul Wesley)
- Alexander´s Zwangsverlobte, die er aber auch nicht liebt (Name: Frei wählbar, Ava: Nicky Hilton) Story kann man dann absprechen.
- Weitere Verwandte der Familie Capulet - Cousins oder Neffen (Namen und Avas frei wählbar)
- Weitere Verwandte der Familie Montague - Cousins oder Neffen (Namen und Avas fei wählbar)
Wichtige Infos zu den Zwangsverlobten:
Die Zwangsverlobten werden nicht mit Liliana oder Alexander zusammen sein. Die Ehen der beiden wurden von ihren Eltern arragniert und sie haben auch beide kein Interesse daran diese Partner zu heiraten. Sie haben ein gutes Verhältnis zu den Eltern und sorgen somit oft mal für Ärger.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 198
Themen
und
589
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |