#16

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 25.08.2012 17:56
von Alexander Montague | 261 Beiträge

Hey es freut uns das du Interesse hast.
Du kannst dich gerne anmelden bei uns.
Lg Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 25.08.2012 18:46
von Was ganz spannendes
avatar

Hey,

ich habe im Vz geschrieben, aber irgendwie antwortet da keiner. Also ich hätte auch evt. Interesse, aber auf ne männl. Rolle. Wie würde das so laufen und was ist bei euch Bedingung. Ach so, mein Play wäre FSK 18. Also wenn es mal etwas schmusiger wird.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 25.08.2012 18:50
von Alexander Montague | 261 Beiträge

Du kannst gerne eine männliche Rolle übernehmen. es werden noch Geschwister gesucht. Da könntest du dir gerne etwas aussuchen. An was du da so interesse halt hat. Oder ein Freund der Familien Montague oder Capulet oder halt Cousins der Familien.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 00:27
von I don't know who
avatar

Hallo,

ich finde die Storyline und alldas echt super von euch! Aber bin noch echt unschlüßig, was den Chara angeht! Was wird denn am ehesten gesucht? Ich habe zwar die Gesuche gelesen, aber würde gerne wissen, was für die Story am ehesten gebraucht wird!

LG ∂αмση ჩɾօƙεղ հεɾօ ѕαℓναтσяє (aus dem VZ) ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 00:32
von Alexander Montague | 261 Beiträge

Hallo es freut mich das du Interesse hast. Also wir suchen dringend einen Bruder für unsere Yuna, das könnte ich dir anbieten. Da wären Namen und ava egal soweit ich das weiß. Dann würden wir auch noch den Bruder für unsere Catharina Foresta suchen, ihr Bruder sollte aussehen wie Paul Wesley und er wäre der Zwangsverlobte von Liliana den sie nicht liebt sondern eher hasst. Das wäre das was wir suchen.
Lg Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 00:41
von I don't know who
avatar

Danke für die schnelle Antwort ;)

Schwierig alles! Doch da ich bei Yunas Bruder nur an Joseph Morgan oder Michael Trevino denke^^ fragt nicht wieso... und ich beide Avatare in letzter Zeit schon zu oft gespielt habe oder noch immer spiele... und da es sicher unwahrscheinlich ist, dass Alexander einen für tot geglaubten oder generell unbekannten Zwillingsbruder hat... wäre da ja nur Lillys Zwangsverlobter drin^^

LG ∂αмση ჩɾօƙεղ հεɾօ ѕαℓναтσяє

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 00:46
von Alexander Montague | 261 Beiträge

Kein Problem... dafür sind wir Admins und achten da auch immer drauf :)

Ok gut... das wäre natürlich kein Problem die Avas wären noch frei. Aber wenn das natürlich nicht das ist was du gerne hättest dann kannst du gerne den Bruder von Catharina machen und Lils Zwangsverlobten machen. Den Alex sucht keinen Zwillingsbruder.
Also der Nachname wäre dann Foresta... Wunschvorname von Catharina war Romeo... aber da hast du natürlich auch gerne selbst freie Entscheidung. Wie das gerne möchest.
Lg Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 01:01
von I don't know who
avatar

Oh man mir kam gerade noch eine andere Idee... aber das wäre dann jemand, der auf Yuna wahrscheinlich stehen würde... und kein Bruder... es sei denn er is der Stiefbruder von ihr! Als Ava hätte ich dann Milo Ventimiglia, und der würde Luca heißen mit Vornamen... Ich weiß, das ist jetzt wieder in die Yuna Richtung ... aber weiß nicht, wie sie dazu stehen würde... wenn ich jetzt Luca di Montalbahn erfinden würde, der ihr Stiefbruder allerdings nur ist und aber auf sie steht..

LG ∂αмση ჩɾօƙεղ հεɾօ ѕαℓναтσяє

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 01:04
von Alexander Montague | 261 Beiträge

Also verstehe ich das richtig das du dann ihren Stiefbruder machst der dann aber in sie verliebt ist? Wenn ja dann wird das schwierig weil dann ist Dominick damit sicher nicht so einverstanden weil er schon ein Auge auf unsere Yuna geworfen hat :)
Lg Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 01:09
von I don't know who
avatar

Ja verstehst du richtig, aber naja ich persönlich habe nichts gegen Drama.. oder das ich am Ende den kürzeren ziehe... denn ich finde da kann man ja dann anderes darauß entwickeln lassen... ONS etc. Gewalttaten... wenn du verstehst was ich meine... aber wenns euch lieber ist, mache ich auch den Bruder von Catharina.. aber mit dem Namen Romeo kann ich mich da nicht anfreunden^^ ich habs etwas mit dem Namen Luca ;)

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 01:13
von Alexander Montague | 261 Beiträge

Du kannst das gerne versuchen. Wie das magst. Versuch doch einfach dein Glück damit. Das ist halt mal eine neue Story und Drama ist doch immer was. Du kannst dich so gerne anmelden und dann schalten wir dich dann frei. Dann kannst du dein Glück versuchen. Mal schauen was noch so passiert.
Lg Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 01:18
von I don't know who
avatar

Okay, habe mich registriert ;)

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 01:20
von Liliana Capulet | 103 Beiträge

Ich habe dich auch freigeschaltet.

Lg Lil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey,..
ich hab von einer Freundin von eurem Forum erfahren und so.. xD
Ich würde gern die Beste Freundin von Aurora Capulet spielen, wenn diese noch frei ist.
Name: Lucy Syrena Meyer
und Ava: vllt. Dianna Agron

Lg..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Charakterbewerbung

in Charabewerbungen 26.08.2012 18:21
von Liliana Capulet | 103 Beiträge

Hey

Dann melde dich an und ich schalte dich frei.

Lg Lil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 589 Beiträge.

Besucherrekord: 19 Benutzer (29.08.2012 19:59).